Guten Morgen! Am Anfang das Laufband kalibrieren und dann die 5 km voll machen. Ich werde natürlich auch noch draußen laufen wollen, habe aber für mich entschlossen die Trainingsroutine für dieses Jahr ein wenig anders als das Vorjahr zu gestalten. Und ich muss feststellen was ich als Trainer immer wieder erwähne, das Training auf dem Laufband ist anders als auf der Straße😅… Trotzdem hat es Spaß gemacht und bin froh mir dieses Laufband angelegt zu haben. Muss wohl noch dafür sorgen dass mein Sportzimmer Kühler wird 😉. Schönes Wochenende allen🍀🤸 #10000km #sportlich_aktiv_fitness_fuer_alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: