Neuer Laufkurs 09.04.2022 Beim Spaziergang im Wald überholen mich Läufer. Leichtfüßig, geradezu entspannt, und noch miteinander plaudernd..toll..das möchte ich auch können. Ich komme schon aus der Puste, wenn ich mit den Kindern Fussball spiele. Jede Woche mache ich Gymnastik, aber ich kann nicht mal um den Block laufen, So oder so ähnlich geht es vielen, aber:Laufen kann fast jeder, Laufen ist überall und zu jederzeit möglich, Laufen kostet nix. Und in einer Gruppe, abwechslungsreich gestaltet, ist es auch nicht langweilig. Ich bringe euch das Laufen bei. Gemeinsam wollen wir dahin kommen 30 min zu laufen (0-5 km). Dabei spielt die Geschwindigkeit keine Rolle. Wir lassen keinen zurück und nehmen aufeinander Rücksicht. Wir steigern langsam die Laufzeit gegenüber der Gehzeit. Oder aber Du bist schon ein erfahrener Läufer, möchstest 10 km unter 60 Minuten schaffen ….oder möchtest auch die Distanz 21,2 km den Halbmarathon unter 2 Stunden schaffen, dann meldet euch an. Online Kurs wöchentlich per E-Mail Euro 8,00 (Trainingsplan) Laufkurs 8 Wochen /E-Mail Betreuung und Anleitung Euro 8,00 / Monat Laufkurs mit E-Mail und 14 tägigen Online- Betreuung / Fragen und Antworten Euro 16,00 / Monat Dauer je Trainingsplan 8 Wochen Weitere Infos unter info@foodandfit-baudach.de erfragen oder unter der Facebook Laufkurs- Gruppe Sportlich Aktiv Fitness für alle https://ift.tt/yiOLKHg Gruß Trainer Jörg Beginn 09.04.2022 Treffen jeden 2.Samstag um 15.30 Uhr TSV Kirchlinteln am Vereinsheim. Der Grundkurs ist kostenlos, also zusammen laufen ohne Trainingsplan Erstellung. Trainingspläne nach dem oben angegebenen Preisen als Buchung möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: