Guten Morgen😊… heute lief es nicht so richtig nach Plan.Puls zu hoch, höchstwahrscheinlich weil es schon über 20 Grad warm war beim Start. Dann war der schnelle Lauf gestern wohl nicht die beste Idee. Und das Sportgel (Ernährung) zur Vorbereitung war soweit auch nicht das richtige. Gerne nehme ich Anregung dafür entgegen,Empfehlungen. Nach dem Lauf erst einmal in den Hauspool. Schönen Sonntag allen 🍀😊🏃 #ortsschild #marathontraining_joerg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: