Guten Morgen😊.. Bei 17 Grad heute am Morgen den Lauf wieder erfolgreich erledigt. Laufe vernĂŒnftig ein und gebe dann mal wieder Tempo. Raus aus der WohlfĂŒhlzone immer 5 Minuten Tempo, 2 Minuten langsamer und wiederholen. Alles sehr trocken, der leichte Regen hat bei uns ĂŒberhaupt nichts gebracht, zu sehen auf dem Foto. Der Mais ist vertrocknet. Viele Felder wurden schon abgemĂ€ht. Schönen Tag allen #marathontraining_joerg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: