Guten Morgen! Vielen lieben Dank für die zahlreichen nachfragen wie es mir heute nach dem Sturz ergeht. Mir geht’s es sehr gut. Nur wenig geschwollen im Gesicht und ein Vorbote für ein blaues Auge. Konnte heute morgen wieder meine Morgen Routine mit laufen abspulen. Langsamer, vorsichtiger… Und als ich fertig war kommt auch der von den Wetterprognosen prophezeite Schnee von oben.. Schönen Sonntag allen und seid vorsichtig🍀🏃😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: