Guten Morgen! Heute lass es ruhiger angehen. Nach dem ich die vergangenen Wochen etwas mehr gelaufen bin ist für mich diese Woche eine Erholungswoche, den Körper Zeit geben sich anzupassen. Habe mich aber sehr gefreut wieder mit Torsten laufen zu können. Da dieser seinen eigenen Trainingsplan hat, haben wir uns nach 7 km getrennt. Er läuft so seine Aussagen eine 2. Runde. Eine wunderbare Entwicklung bei ihm. Danke für den gemeinsamen Lauf😊🏃🌟 bei tollen Sonnenschein und 2 Grad. Ein schön entspannter Lauf. #sportlich_aktiv_fitness_fuer_alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: